teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2018
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo

    ich möchte sehr gerne meine FA in Strahlentherapie machen, bin Berufseinsteiger
    Ich habe ein Paar Fragen darüber
    1) Was ist die Chance eine Stelle in Strahlentherapie zu finden?
    2) Wie sieht den Arbeitsalltag aus?
    3) Wovon besteht die Wieterbildung, muss man unbedingt einen Jahr in innere verbringen?
    4) Muss man viele dienste und Innere aufgaben machen. Ehrlich gesagt, ich habe keine große interesse an Innere Stress und bin mir interessiert nur für Strahlentherapie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2014
    Semester:
    10
    Beiträge
    151
    Ich würde mich auch mal dran hängen:

    1. Wie fit wird man in Radiologie?
    2. Wie fit wird man in innerer Medizin?
    3. Wie sieht es so mit Stellen in Praxen/MVZ oder auch Industrie aus, nach dem FA?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2007
    Beiträge
    118
    [

    1) Was ist die Chance eine Stelle in Strahlentherapie zu finden?

    Die Stellensituation ist insgesamt sehr gut, da es allerdings nicht so viele strahlentherapeutische Einrichtungen gibt, muss man manchmal etwas mobil sein.

    2) Wie sieht den Arbeitsalltag aus?