teaser bild
Seite 31 von 184 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    ich hab meine gerade mal ausgemessen - die ist 67 * 45 cm groß, also eigentlich garnicht soo winzig, da geht schon ein bisschen was rein. und zumindest bei uns sind es eigentlich auch nur einzelne Teile die da reinmüssen (Sportklamotten, bestimmte blusen..) - reine Naturfasern sind ja unverdächtig was Mikroplastik angeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Hmmm, da sind quasi alle Balea-Duschgels aufgeführt.
    Gestern im dm habe ich ein großes Schild gesehen: Balea Gesichtsirgendwas: frei von Plastik. Da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen gehabt :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich habe mir jetzt mal einen Schwung Gemüsenetze gekauft und die direkt mit zum Einkaufen genommen. Ganz toll, dass schon alles in Plastik eingepackt war....
    Dafür habe ich jetzt erstmals Brötchen direkt in so einem Brotsack eingefroren. Ich werde berichten, ob das funktioniert.

    Edit:
    Ich habe auch noch einen App-Tipp: "Too good to go". Da kann man kurz vor Ladenschluss für wenig Geld Essen retten. In großen Städten gibt es da auch ziemlich viel Auswahl.
    Geändert von *milkakuh* (14.11.2018 um 08:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Das sagt dm dazu: https://www.dm.de/unternehmen/engage...-c1118164.html
    Vielleicht ist die Liste veraltet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ich habe auch noch einen App-Tipp: "Too good to go". Da kann man kurz vor Ladenschluss für wenig Geld Essen retten. In großen Städten gibt es da auch ziemlich viel Auswahl.
    Die finde ich auch super! hier gibt es so viele Läden die da mitmachen und vor allem für Sushi lohnt es sich auch preislich ordentlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook