teaser bild
Seite 26 von 184 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Das stimmt. Aber unser Schrebergarten hat uns überschwemmt mit Äpfeln, Trauben, Brombeeren...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Einkochen macht nur Sinn, wenn man Obst und Gemüse (gratis oder selbstangebaut) hat. Weil man dann eben Mengen verarbeiten/ haltbar machen muss. Wenn man es eh kauft, kann man fortlaufend frisch/ TK kaufen.
    Ok, na dann guck ich mal, wie ergiebig unser Garten sein wird.

    Acocado esse ich auch nur sehr sehr selten.

    Cowspiracy ist super. Bin ja auch hauptsächlich aus ökologischen Gründen Fast-Vegan. Und weil ich diese Tierhaltungsindustrie und alles was damit zusammenhängt, nicht unterstützen will. "As vegan as possible" . Und Cowspiracy macht einem schön die Verhältnisse und Ausmaße bewusst. Wenn ich mal 10min dusche, wenn es auch 5 tun würden, hab ich kein schlechtes Gewissen, weil ich weiß, dass ich allein durch Fleischverzicht xmal mehr Wasser spare....
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Leute... Kaufen Obst um es einzumachen? Meine Welt hat gerade einen Knacks gekriegt. Ich kenne das nur als Verzweiflungstat weil man eben aus dem heimischen Garten/ von Bekannten überhäuft wird... Was für einen Sinn ergibt das sich die Mühe zu machen... Ach ich frag nicht weiter..
    Geändert von Krötino (14.10.2018 um 20:42 Uhr) Grund: Autokorrektur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Wir haben einen riesigen Multifunktionstopf zum einkochen und entsaften... unserer ist von Manufactum. Haben damit dieses Jahr erstmals Tauben Saft gemacht. Ging auch super. Einkochen gelingt uns im Backofen aber oft besser.
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    GENAU!

    Nee, Spaß beiseite. Unsere Trauben haben so viele Kerne, dass so essen keinen Spaß macht. Saft klappt super.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook