teaser bild
Seite 143 von 184 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 715 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #711
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2020
    Beiträge
    5
    Bei mir ist das genauso. Finde es so wichtig, dass jeder einzelne einen Beitrag dazu leistet, es ist wirklich nicht schwer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #712
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Nachdem ich mir gestern eine Arte-Doku über Zusatzstoffe in Lebensmitteln angeschaut habe, musste ich mir direkt die darin empfohlene App "yuka" runterladen. Funktioniert ähnlich wie CodeCheck nur eben zusätzlich zu Kosmetikprodukten auch noch mit Lebensmitteln.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #713
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Für solche Dokus bin ich immer zu haben. Auch wenn ich hinterher meist denke, dass man die Fakten in wenigen Minuten hätte präsentieren können, ohne eine langatmige Doku draus zu machen.
    Habe gerade mal geguckt. Heißt die Doku "Mahlzeit! Hexenküche Lebensmittelindustrie"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #714
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal geguckt. Heißt die Doku "Mahlzeit! Hexenküche Lebensmittelindustrie"?
    Ja, genau die meine ich. Ist in dem Fall auch an manchen Stellen etwas zäh, aber insgesamt ganz interessant.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #715
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Hab sie auch gesehen. Absolut interessant (und erschreckend!).
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook