teaser bild
Seite 5 von 184 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Was mich immer richtig wütend macht, ist der anfallende Verpackungsmüll nach nem Supermarkt-Einkauf. Ich achte echt schon drauf, loses Obst nicht noch extra einzutüten oder so. Jutebeutel und Rucksack hab ich auch immer dabei und trotzdem isses jedes Mal so ein Riesenberg an Müll. Ich hab halt auch nicht den Hofladen ums Eck oder so, dass man alles lose/unverpackt o.ä. kaufen kann.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



  2. #22
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Mich regt es auch mega auf wenn selbst Salatgurken und Äpfel noch mal in Folie gepackt sind. Völlig blödsinnig.



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Brotzeitdosen aus Edelstahl kann ich die hier empfehlen: 2x Mato Vesperbox 18,5x14,2cm Edelstahl Proviantdose Lunchbox Brotzeitdose Vesperdose Frühstücksbox Brotdose https://www.amazon.de/dp/B01087IR9A/..._8YLSBbNZ181BN

    Ich persönlich finde ja dieses ganze vorgeschnittene Obst und Gemüse total überflüssig. Bei mir im Supermarkt gibt es seit kurzen geschälte ganze Zwiebeln, so was braucht doch keiner.



  4. #24
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich habe keine Obst-/Gemüsekiste abonniert. Das ist fast immer lose, sehr selten mal in Plastik verpackt, manche Sachen sind in Papiertüten verpackt (Tomaten z.B.).

    Sind denn diese Naturkosmetikprodukte nicht frei von Mikroplastik? Von Seife halte ich eigentlich nicht so viel wegen des pH Werts. Ansonsten müsste ich da nur meine Schwiegermutter anhauen, die macht Seife selbst und schenkt uns auch dauernd welche. Aber so selten, wie ich die benutze, reicht unser Vorrat sicher für 10 Jahre

    Beim Wäsche Waschen könnte man mit 30° statt 40° waschen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #25
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Das Problem mit den Gemüsekisten ist leider der Lieferzeitpunkt. Geht leider nie außerhalb der Arbeitszeit. Abstellplatz haben wir leider nicht. Echt schade, ich finde die Dinger eigentlich klasse.



MEDI-LEARN bei Facebook