teaser bild
Seite 63 von 184 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.181
    Ich kaufe seit einiger Zeit das Spülmittel von Frosch....das gibt es im Nachfüllbeutel. Im Urlaub hatte ich in der Ferienwohnung Spülmittel von ecover.....das hat mir gut gefallen; werde mal gucken, ob es das auch im Nachfüllbeutel gibt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #312
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ecover gefällt mir sehr viel besser. Bei Frosch brauche ich viel zu viel, da die Fettlösekraft eher mau ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #313
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ecover ist echt super. Eine flasche hält so ewig lange. Ich bin bei Haushaltsmitteln mittlerweile komplett darauf umgestiegen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #314
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    mich nervt es, dass man Spüli nicht in Nachfüllbeuteln kaufen kann, sondern immer ne neue Flasche braucht. Zumindest hab ich es nirgends gefunden.
    In den Unverpackt-Läden hier in der Umgebung kann man Spüli problemlos nachfüllen lassen.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #315
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So, jetzt hab ich mir auch ne Menstasse zugelegt. Fühlt sich gut an. Man fühlt nämlich gar nix! Macht was es soll, und das Einsetzen und Rausholen ist nicht schlimmer als das Gefummel mit Tampons. Nachdem ich heute noch gelesen habe, was für eine Umweltsauerei Tampons (vor allem in der Herstellung!) sind, war die Entscheidung ratzfatz gefallen. Ich ekle mich jedenfalls nicht vor meinem eigenen Blut. In der Regel hat man ja ein Waschbecken direkt neben der Toilette. Und ich würde never-ever auf die Idee kommen, das Dingen irgendwo rauszunehmen, wo ich eben nicht diese Möglichkeit habe. Da die Teile aber locker 8 Stunden drin bleiben können, sollte das kein Problem darstellen.

    Tampons haben für mich zudem noch einen wesentlichen Nachteil: Meist "disloziert" auf der Toilette selbst beim Pieseln so'n Teil und ich muss nen neuen einsetzen, vor allem bei diesen vliesumhüllten, die leichter flutschen.

    Heute haben wir Zahnputztabletten gekauft. Die sind klasse! Man muss sie erst kauen, bis sie eben eine schön matschige Masse sind. Und dann kann man super putzen. Nebeneffekt: Die sind schön minzig, und so bekommt die Zunge direkt auch ihre Anti-Muff-Behandlung . 100 Tabletten für 4 €. Kommen formschön in nem Papiertütchen

    Duschgel wurde hier verbannt. Neben meinen heißgeliebten Duschölen von Rituals (jaja.... ich weiß) gibt es hier nur noch vegane Seifen. Meine Haut dankt es
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook