teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von MyStoryInCambridge Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung nach empfehl ich max 23 Jahre, da einfach sonst dein Gehirn nicht mehr so fit ist wie mit 18.

    Lg
    Ich glaube ja bei manchen Leuten ist das Gehirn auch in jungen Jahren nicht so fit... und bei anderen machen ein paar Jahre mehr auch nichts aus.



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von MyStoryInCambridge Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung nach empfehl ich max 23 Jahre, da einfach sonst dein Gehirn nicht mehr so fit ist wie mit 18.

    Lg
    Unfug. Man ist dann zu alt für das Studium, wenn man es sich nicht mehr zutraut. Ich habe mit Kommilitonen studiert, die waren bei Beginn um und bei 50. die haben mit guten Ergebnissen in Regelstudienzeit abgeschlossen. Ganz im Gegensatz zu manchen die direkt nach der Schule begonnen haben.
    Also. Wenn du es willst, es dir zutraust dann tu es. Aufhören geht immer aber gegen die Zweifel „ach hätt ich doch mal“ kommst du nicht logisch bei.



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Fürs Studium ist es letztlich egal, denke ich. Ich würde mir sehr viel mehr Gedanken um die Arbeit und die Nachtdienste machen, die steckt man irgendwann nicht mehr so gut weg.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    3
    Ja das sowieso, soll jetzt nicht arrogant klingen, aber das Studium an sich macht mir keine Sorgen, sondern ob es die Entbehrungen schlussendlich wert sind...



  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Sind sie nicht. Bei meinem Arbeitspensum in Teilzeit (trotzdem eher 40-45h), mit meinen Interessen und Neigungen hätte ich wirklich lieber was anderes machen sollen.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook