teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe in der Prüfung zwischen Harnröhrenklappe und Urethrastein geschwankt. Die Syptomatik passt ja besser zur Klappe. Aber die manifestiert sich doch eigentlich immer schon im Neugeborenenalter und nicht erst mit 3 Jahren?! Urethrastein wäre aber eher schmerzhaft. Kann man diese Frage anzweifeln???



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1
    Habe auch geschwankt, wegen genau dem Argument. Entweder müsste das Kind jünger sein, wenn die Beschwerden auffallen, oder es könnte ein schmerzloser Harnblasenstein sein. Stand da aber nicht



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    3
    irgendwie scheint die frage für fast alle logisch gewesen zu sein.. aber trotzdem, wie kann man das mit dem anzweifelln machen.. schickt man ne mail oder ist das in dem fall eher sinnlos?



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde die Frage auf prinzipiell anfechtbar, wenn ein Junge eine Harnröhrenklappe hat, dann hat die sich in über 90% schon bei der Geburt manifestiert.
    Leider habe ich gerade im Müller entdeckt, dass es auch partielle Klappen in Minimalform gibt, die sich dann erst im Kleinkindesalter manifestieren.



MEDI-LEARN bei Facebook