teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe Problem mit Druckweise und Ausdrucksweise dieser frage. In diese frage wird ein Flash Antwort gesucht. in alle andere Fragen von IMPP, die ich gekreuzt habe, sind die Wörter mit Negativsignal FETTER gedruckt worden und es wird extra signalisiert dass es sich um eine Negativ-frage Handelt.Hier fehlt ausnahmsweise diese extra Signal und ist eine nicht so ganz akademische Ausdruck für KONTRAINDIZIERT "fehl am Platze", nach "am ehesten" gekommen, was bei viele positiv-fragen vorkommt. ich habe direkt eine nicht gesuchte Antwort gekreuzt, welche mir sofort ins Auge gefallen ist bevor ich die letzte 3 Wörter gelesen habe. ist es anfechtbar? passt das zu ÄAppO? Kann man Anfechten?



  2. #2
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich war auch etwas irritiert über diese Formulierung... allerdings ist es mir rechtzeitig aufgefallen dass nach der Falschantwort gesucht war. Aber was das IMPP bei dieser Wortwahl geritten hat - keine Ahnung!



  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Ehm, glaube nicht, dass man das anfechten kann, weil die Ausdrucksweise zwar furchtbar ist, aber nicht falsch.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    2
    In der Pharma Klausur, welche ich dieses Jahr in München geschrieben habe, wurde eine Frage genau wegen so eines Fehlers (fettgeducktes "nicht" wurde vergessen fett zu drucken) rausgenommen. Falls dir das was hilft?



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das geht aber nur, wenn immer dieses eine Wort fett ist und dann plötzlich nicht. Und eine einzelne Uni kann es für eine Klausur eher mal streichen, als das IMPP fürs Examen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook