teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hätte tendenziell zur Akne tendiert, allerdings was das Wort "Bläschen" dann doch entscheidend, um auf die Varizellen zu kommen. Aber diese daher auch genommen.



  2. #22
    Unregistriert
    Guest
    Hat jemand ein richtig gutes Bild, das zeigt, dass es auch der Pilz sein kann? Ich finde die Frage muss auf jeden Fall ans IMPP!
    Beim Bild vom Rücken aus der Bildbeilage, ok, da lass ich mich davon überzeugen, dass das Varizellen sein können, aber auf dem Bild von dem Gesicht sind eindeutig eitrige Follikel zu sehen, die wie klassische Pickel aussehen und nicht wie aufgekratzte und superinfizierte Bläschen!
    Geändert von Unregistriert (10.10.2018 um 21:38 Uhr)



  3. #23
    Unregistriert
    Guest
    ich finde diese Frage trotzdem anfechtbar muss ich ehrlich sagen. Finde es nicht eindeutig lösbar - nur weil da Bläschen steht...hmmm



  4. #24
    Unregistriert
    Guest
    Also noch mal aus der RKI Seite:
    'Varizellen
    Nach uncharakteristischen Prodromi, u.a. Unwohlsein, Kopf- und Gliederschmerzen 1–2 Tage vor dem eigentlichen Krankheitsbeginn beginnt die Erkrankung mit einem juckenden Exanthem und Fieber, selten über 39°C. Diese letztgenannten Symptome halten etwa 3 –5 Tage an. Das Hauptmerkmal der Infektion sind Hautläsionen, die aus Papeln, Bläschen und Schorf in verschiedenen Entwicklungsstadien („Sternenhimmel“) bestehen. Die Läsionen, die sich innerhalb kurzer Zeit zu Blasen entwickeln, erscheinen zuerst am Stamm und im Gesicht und können schnell auf andere Körperteile unter Einbeziehung der Schleimhäute und der behaarten Kopfhaut übergreifen.'

    https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...74554bodyText7

    Es stand nicht, dass der Patient fiebert (die Temperatur könnte der Arzt messen ohne den Patienten zu verstehen') oder kratzt, von daher bleibt die Frage strittig.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hat die frage jetzt schon jmd eingereicht?



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook