teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin 18% schlechter als in Probeexamen. Fand dieses Examen unmöglich. Viel fragen ohne richtig Antwort oder klare Antwort. Kann man irgendwo ganzes Examen gegenklagen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Atya bist du das ß



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Ich bin 10% besser als in den Probeexamen, denke das ist alles Ansichtssache. Klar waren einige Fragen uneindeutig gestellt, aber insgesamt fand ich es relativ fair.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Atya hör auf mehrere threads zu öffnen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2013
    Semester:
    Feddich
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du vergisst dabei die sehr vielen Fragen, die fast geschenkt oder zumindest gut lösbar waren. Ja, es gefühlt mehr Fragen, die man trotz Detailwissens dazu nicht leicht beantworten konnte. Aber wenn du in die Auswertung schaust, siehst du auch sehr viele Fragen, die >70% der Leute richtig gekreuzt haben. Ich bin mir sicher, dass der Schnitt letztendlich ähnlich wie H17 und F18 aussehen wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook