teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2014
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leider konnte ich das Formular auch nicht mehr öffnen. Deshalb habe ich diese Frage über die Email- Adresse des IMPP eingereicht. Hoffen wir, dass sie den Kommentar noch berücksichtigen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von NickMiller Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich das Formular auch nicht mehr öffnen. Deshalb habe ich diese Frage über die Email- Adresse des IMPP eingereicht. Hoffen wir, dass sie den Kommentar noch berücksichtigen!
    Pardon, falscher Thread! Bezog sich auf die Fistelfrage bei Morbus Crohn.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2018
    Beiträge
    3
    Email wird glaube ich nicht berücksichtigt. Auf der Seite steht jedenfalls,
    "Der E-Mail-Kommunikationsweg ist vorgesehen für Kontaktaufnahmen im Zusammenhang mit kostenpflichtigen Dienstleistungen. Anfragen oder Anmerkungen zu Ablauf, Inhalt und Auswertung von Prüfungen sind per Post oder Telefax an uns zu richten.".



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Atya
    Guest
    Ich konnte bis heute um 9uhr paar Fragen einreichen per Formular!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2015
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr eigentlich eine Kopie von der eingerreichten Frage bekommen so wie es beschrieben wurde? Ich nämlich nicht. Stattdessen habe ich in meinem Spamordner ''Undelivered Mail returned to sender'' bekommen. Allerdings auch schon bei der gestern angefochtenen Frage. BTW ist es eine Frechheit das heute im laufe des Tages einfach abzustellen. Ich hab heute extra beim IMPP angerufen um zu fragen wie lange man noch einreichen kann und es hieß heute.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook