teaser bild
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe direkt eine Kopie meiner eingereichten Frage per Mail bekommen. Würde an deiner Stelle heute mal beim impp anrufen und das Problem schildern. Kann mir aber vorstellen, dass es jetzt zu spät ist, weil die Frist abgelaufen ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2018
    Beiträge
    16
    Eigentlich blöd, dass sie nicht direkt nach den Examenstagen die Lösungen veröffentlichen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Kann jemand unter die jeweiligen Fragethreads posten, was jetzt bei raus kommen ist? Also was laut IMPP die richtige Antwort war und welche rausgenommen wurden?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Wacken: Hab jetzt mal die Fragen rausgesucht und kommentiert, die rausgenommen wurden. Falls dich noch eine Frage explizit interessiert, kann ich die richtige Antwort gerne noch für dich raussuchen. Ich weiß nicht, ob sich die Dozentenlösung von den offiziellen Lösungen bei einzelnen Fragen unterscheiden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke dir. Ist ja auch für uns "alte Hasen" interessant, was bei den diskutierten Fragen letztendlich rausgekommen ist.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook