teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    ich mache mir momentan etwas Sorgen, wie die Stellensituation mit nicht besonders guten Examensnoten aussieht.
    Bekommt man auch mit bspw. einer 3 oder 4 noch gut eine Stelle oder wird es da auch schon schwierig?

    Ich habe grade M2 hinter mir und bin leider bei einer 3 gelandet, und hatte auch im Physikum eine 3 und mache mir nun Gedanken, wie sich das später auf die Jobsuche auswirken wird.

    Liebe Grüße



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    51
    Wurst, interessiert keine Sau. Außer vielleicht in überlaufenen Fachrichtungen wie Derma oder Plastische mit entsprechend großer Bewerberzahl.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    214
    Keine Sorge. Ein überzeugendes Bewerbungsschreiben zählt mehr. Und der persönliche Eindruck - wenn es zur Hospitation kommt - sowieso am meisten.



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Ich habe mich für ein eher kleines Fach beworben, in einer großen Unistadt, mit vielen medizinischen Fakultäten in der Umgebung. Bis auf die Uniklinik haben mich alle zur Hospitation eingeladen. Hatte die gleichen Noten wie du. Hat also niemanden gestört.



  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    29.04.2018
    Beiträge
    36
    Und wie sehen die Chancen aus für eine Assistentarztstelle in der Innere aus bei Note 3,5?



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook