teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    10
    Hallo,

    welchen NC habt ihr mindestens gebraucht um an der Uni aufgenommen zu werden?



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    ...man braucht keinen NC sondern einen Notendurchschnitt im Abitur...
    Und alles andere findet sich auf den Seiten von Hochschulstart. Dort schon mal gestöbert?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Was hilft es dir vor allem wenn du weißt, dass ich mit einer Abinote von 2,4 einen Studienplatz bekommen habe, ohnejegliche weitere Information?
    "Hodor!" - Hodor



  4. #4
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Wahrscheinlich möchte sie wissen, wie hoch der Notendurchschnitt des letzten angenommenen Bewerbers in der Abibestenquote und/oder ADH des jeweiligen Jahrganges war. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht. Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2018
    Semester:
    5
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von bremer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich möchte sie wissen, wie hoch der Notendurchschnitt des letzten angenommenen Bewerbers in der Abibestenquote und/oder ADH des jeweiligen Jahrganges war. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht. Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht.
    Dann hätte sie aber wahrscheinlich besser in den anderen Unterforen gefragt.

    Die Auswahlgrenzen stehen alle bei HSS.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook