teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Ciao Mary

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Mary,

    was werden wir jetzt nur ohne Dich tun. Du unterhieltest uns die letzten Wochen mit so vielen Kommentaren, daß ich nicht weiß, wie ich dieses Loch ausfüllen soll, wenn Du nicht mehr schreibst. Nicht mal in den Vorabendserien der Privatsender bekommt man eine solche seichte Unterhaltung!
    Ich hoffe, Du entwickelst jetzt keine Depression, jetzt da Deine einzige Beschäftigung weggefallen ist!

    Wir werden Dich alle vermissen!

    Daniel



  2. #2
    Reaktion Medi-Learn.net Avatar von Ilka
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    Assistensärztin
    Beiträge
    43
    Hallo Daniel,

    Du mußt nicht so verzweifelt sein, denn diese Foren bleiben ja bestehen und so kannst Du Mary auch weiterhin schreiben.

    Schöne Grüße

    Ilka
    Redaktion Medi-Learn.net
    http://www.medi-learn.net



  3. #3
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja lieber Daniel, lese ich da ein bischen was von Neid in Deinen Zeilen? Zeit ist hier wohl das Zauberwort! Die habe ich mir in den letzten Jahren eben einfach genommen (wenn ich z.B. mal an der Uni erschienen bin, wurde ich mit einem freundlichen "Na, da ist ja unsere Fernstudentin wieder" begrüßt).
    So steht zufällig heute in unserem lokalem Sonntagsblättchen als große Überschrift: "Zeit zu haben ist der neue Luxus der Zukunft!"
    Naja, und was ich mit meiner Zeit alles so Anfange (komme gerade im übrigen vom Training) kannst Du dann mal vorsichtig (so von wegen Depression) auf der Fan-Seite nachschauen.
    Ach ja die seichte Unterhaltung und die Vorabendserien: schaue regelmäßig VL und Marienhof - so ist Mary eben und das ist (neudeutsch) auch gut so!
    Liebe Grüße Eure "Mary" vielzeitundvielhobbiemaria



MEDI-LEARN bei Facebook