teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ging bei mir auch nach Anruf innerhalb weniger Tage. Wenn man darauf 10 Monate wartet, musste man möglicherweise noch Unterlagen nachreichen oder irgendwas anderes ist schiefgegangen.



  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich hatte noch Beitragszeiten in der Schweiz übers PJ, weshalb das erst mal in ein anderes Bundesland weitergeleitet wurde.
    Die Argumentation der DRV war: "Naja... Kontenklärungen sind ganz niedrig priorisiert; Auslandszeiten noch weiter unten, weil "man ja nie wissen kann, ob sich jemand nicht noch mal überlegt, noch mal ins Ausland zu gehen."

    Aha... :p
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    36
    Hallo,

    wie machen das Kollegen, die einige Jahre nicht im ärztlichen Bereich gearbeitet haben und z.B. Selbstständig gewesen sind in anderen Branchen dann mit der Rente?
    Bekommen Sie von der Ärzteversorgung und der Rentenversicherung dann doppelt Rente?



  4. #34
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Einen Teil von der DRV und einen Teil vom Versorgungswerk/Von den Versorgungswerken.
    Ist bei mir so. Ich bekomm jetzt immer einen Bescheid wo drin steht, dass keine Prognose für die Rentensteigerung bei Einzahlung bis zum Eintritt der Rente nicht erstellt wird, weil ich jetzt befreit bin.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook