teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    275

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich arbeite seit ungefähr acht Monaten in der Chirurgie in einem mittelgroßen Krankenhaus. Dies ist auch meine erste Stelle. Anfangs fand ich den Einstieg sehr schwierig, man hat mich oft mit der Arbeit allein gelassen und das meiste musste ich mir irgendwie selbst aneignen. Meine Anrufe wurden von den Kollegen oft ignoriert und oft gab es denn auch schon schnell Ärger von den jeweiligen Oberärzten, wenn etwas nicht so lief, wie es sollte. Ich dachte mir nichts dabei, immerhin ist jeder Anfang schwer und man braucht eben seine Zeit zum Einarbeiten.
    Mittlerweile sind acht Monate vergangen. Nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl, dass sich nicht viel geändert hat. Informationen über neuaufgenommene Patienten, oder wesentliche Punkte, die ich wissen müsste bezüglich einiger Patienten werden mir einfach nicht mitgeteilt - das meiste muss ich quasi aus den Gesprächen anderer "heraushören".