teaser bild
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 138
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Ich lasse mich in 1,5 Wochen in der Uni impfen, ist für uns Studenten kostenlos. Hab’s aber leider die letzten beiden Jahre verpasst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Bei uns konnte man sich in eine Liste eintragen, wenn man eine Impfung haben wollte und der Impfstoff wurde dann gesammelt bestellt und steht seit 3 Wochen zur Verfügung. Geimpft wird unten in der Ambulanz, ich hatte letzte Woche die Ehre den Geschäftsführer impfen zu dürfen und mich hat einer der Chirurgen gepiekst. Der Impfstoff wird uns bezahlt, nur wer sich dann doch nicht impfen lässt, muss den Impfstoff dann selber zahlen. Ich hatte einen Tag Kopfschmerzen, war im Spätdienst nicht so toll, aber mit Ibu gings ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Es gibt keine generelle Impfempfehlung außer ein paar einzelnen Bundesländern. Obwohl med. Personal eine berufliche Indikation hat und damit der AG zahlen müsste, übernehmen die meisten KK die Kosten für diese Gruppe.

    Anonsten kostet der Impfstoff 23€
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Meine derzeitige Hausärztin sperrt sich dagegen immer. Dass solle der BA machen, weil das "für sie so schwierig mit den Kosten sei."
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich lasse es jedes Jahr über den Hausarzt machen. Dieses Jahr steht noch aus, wird demnächst nachgeholt. Kind ist schon geimpft, Mann will sich im November über den Arbeitgeber impfen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook