teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Die Frage wurde ja nun schon mehrfach beantwortet. Keine.
    Von der Unsinnigkeit des Anliegens mal zu schweigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mittlerweile sind 2 Drittel der Medizin Studenten weiblich. Tendenz steigend. Wie soll es da noch Männer-dominierte Fächer geben?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Banned
    Mitglied seit
    28.10.2018
    Beiträge
    31
    Wie wäre es mit einer Psychosozialen Unterstützung für eine Zeit, um genau diese Angst loszuwerden und ein gesundes Sozialverhalten ohne solche Ängste für die Zukunft zu trainieren.
    Wie wäre es wenn du gar nicht antwortest statt komplett am Thema vorbeizureden mit vorgefertigten Aussagen die nichts mit dem Thread zu tun haben?

    Die Frage wurde ja nun schon mehrfach beantwortet. Keine.
    Von der Unsinnigkeit des Anliegens mal zu schweigen.
    Nicht wirklich. Abgesehen von den getriggerten Antworten die nichts mit meiner Frage zu tun haben, bin ich immer noch nicht schlauer als am Anfang. Ich wiederhole nochmals:

    Gibt es hier Leute, die bewusst ein Gebiet ausgesucht haben, in dem ein hoher männlicher Anteil vorherrscht, damit das Zusammenarbeiten leichter fällt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wenn man nicht lesen und den Inhalt begreifen kann, wird man nirgends ein geeignetes Fach finden. Also noch einmal in aller Deutlichkeit: nein, gibbet nich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Nein, gibt es nicht. Mir wäre hier niemand bekannt, der das getan hätte... Und ich bin schon lange im Forum. Sehr lange...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook