teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2018
    Beiträge
    21
    Hallo zusammen,
    ich kann mich leider krankheitsbedingt nicht gut auf das mündliche Examen vorbereiten. Allerdings möchte ich mein Examen nicht ein halbes Jahr schieben und würde auch eine 4 nehmen, Hauptsache es ist geschafft. Im Studium war ich eigentlich immer etwas über dem Durchschnitt aber sicher kein Überflieger. Im schriftlichen Examen hatte ich eine 2.
    Was meint ihr, kann man das mündliche Examen auch mit seinem allgemeinen Wissen aus PJ und Studium bestehen, ohne sich besonders gut drauf vorbereitet zu haben? Kennt ihr jemanden der durchgefallen ist und wenn ja, woran hat es dann gelegen? Geprüft werde ich vorraussichtlich an einem kleineren Haus...

    Vielen Dank für eure Meinungen...



  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Ich würde es auf jeden Fall probieren. Minimalprogramm wäre sich auf die Patientenvorstellung vorzubereiten. Ansonsten wenn ihr eine Epikrise schreiben müsst das so weit wie möglich vorbereiten. Und ansonsten die Protokolle lesen. Meist steht da schon was der Prüfer hören will.
    Das kann klappen. Eine 100% Garantie bekommst du nie.
    Ansonsten versuchen sicher aufzutreten.
    Ja ich kenne jemand der durchgefallen ist. Aber das sind individuelle Gründe, auch Prüfer abhängig.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140
    Kenne nur Leute, die durchgefallen sind/eine 4 bekommen haben, weil sie statt Anzug in Jogginghose aufgetaucht sind...Superdämlich von den Prüflingen, aber auch etwas fraglich von den Prüfern (laut Mitprüflingen war die 4 gar nicht verdient), aber so ist das eben.



  4. #4
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Kenne zwei Leute, die durchgefallen sind, und die haben sich beide wirklich sehr grobe Schnitzer geleistet (Nicht wissen, wo die Milz grob lokalisiert ist, Achillessehnenreflex nicht kennen...) bzw. einfach gar nicht auf Fragen geantwortet.



  5. #5
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Kenne zwei Leute, die durchgefallen sind, und die haben sich beide wirklich sehr grobe Schnitzer geleistet (Nicht wissen, wo die Milz grob lokalisiert ist, Achillessehnenreflex nicht kennen...) bzw. einfach gar nicht auf Fragen geantwortet.
    gott ey, wie haben die das m2 geschafft? durch abschreiben?
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook