teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und, nicht zu vergessen, die wichtigste Information aus den Protokollen, nämlich bestanden oder nicht bestanden, um mehr geht's bei der FA Prüfung nämlich nicht. Und gerade hier w****** sich einige Prüfer gern dem Prüfling gegenüber nochmal ordentlich einen, um, wie oben bereits gesagt, den Unterschied zwischen CA und FA raushängen zu lassen. Das geschieht allerdings in 95% der Fälle ohne negative Konsequenz für Dich, da kaum einer Zeit und Lust hat, den Papierkram für ne nicht bestandene Prüfung auszufüllen und dafür sein lecker Mittagshappi zu verschieben. Also, Keep cool, lasse reden und geh als FA raus. Wird schon!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  2. #17
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Ja aber wenn er doch einfach besser sonografieren kann...
    I'm a very stable genius!



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    die wichtigste Information aus den Protokollen, nämlich bestanden oder nicht bestanden
    Genau. Dass die Prüfungen oft unangenehm sind, habe ich oben schon geschrieben. Das ist keine neue Information. Aber man besteht dann halt normalerweise trotzdem. Und wenn nicht, geht man halt nochmal hin.



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook