teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also die Leute, die ich kenne die nie irgendwo durchgefallen sind kann ich an einer Hand abzählen Physikum haben die meisten trotzdem. Ist doch auch voll egal... Hauptsache bestanden.



  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich bin noch nie irgendwo durchgefallen kenne auch noch einige andere, aber die meisten sind bei uns zumindest in der Vorklinik durch die ein oder andere Klausur durchfallen. Ist doch auch nicht schlimm



  3. #8
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Als ich damals in Histo durchgefallen bin, dachte ich, dass ich der einziger Idiot bin. Und dann kam ich in die Nachprüfung und es waren doch überraschend viele Leute anwesend...



  4. #9
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich bin tatsächlich auch nie irgendwo durchgefallen, fragt aber kein Mensch nach. Eleganter fand ich das allerdings, was ein Kommilitone gemacht hat: Nie irgendwo durchgefallen ausser durch Terminologie (wo KEINER durchfällt). Er hats trotzdem bis zum Uni-OA gebracht



  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der eine Typ in 20 Jahren Prof. A.H.M. Termi in Aachen, der es tatsächlich geschafft hat, ausgerechnet da durchzufallen, hat nen Kasten Bier von der Fachschaft spendiert bekommen damals Ansonsten hatte ich glorreiche 3/45 Punkten in Physik (keine Ahnung, warum man mich damit durchfallen lassen musste, pfffff) und im Hirnkurs hatte ich im Testat dann ein Thema, das ich mir gar nicht angeschaut hatte, wäre aber egal mit welcher Frage durchgefallen, da ich mich total verrückt gemacht hatte. Uni-OÄ bin ich nicht geworden, nur niedergelassene Schamanin, aber mir reicht es



Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook