teaser bild
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.450
    Die Frage ist berechtigt. Entweder legst du deine Quellen offen und zeigst du woher du deine Mutmaßungen hast, oder du disqualifizierst dich noch weiter.
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



  2. #37
    Banned
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    31
    Die Frage ist berechtigt. Entweder legst du deine Quellen offen und zeigst du woher du deine Mutmaßungen hast, oder du disqualifizierst dich noch weiter.
    Eine Quelle ist nicht dazu gedacht um ein Argument zu untermauern oder zu bestätigen, sondern lediglich um auf den originalen Autor/Entdecker hinzuweisen. Wenn du nicht fähig bist, selber zu denken und zu argumentieren ohne auf die Argumente von vermeintliche Autoritäten zurückzugreifen, bist du schlichtweg kein intelligenter Mensch und komplett inkompetent.



  3. #38
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.450
    Meine Damen und Herren, ich präsentiere den Quell der Weisheit
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



  4. #39
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    War das nicht die „allwissende Müllhalde“?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.450
    Die Gelehrten streiten sich noch, so zumindest mein letzter Stand.
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook