teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben,

    das PJ rückt bei mir immer näher und so langsam möchte ich mir doch Gedanken zum weiteren Werdegang machen um das PJ nach Möglichkeit schon als "lange Einarbeituns/Bewerbungszeit" zu nutzen

    In letzter Zeit stelle ich immer mehr fest, das v.a. die Plastische- in Kombi mit Handchirurgie genau mein Ding wäre

    Daher wollte ich fragen ob von euch jemand hierzu persönliche Erfahrungen hat: Wie hart umkämpft ist der Stellenmarkt, gibt es Tipps zur optimalen Vorbereitung oder zum Einstieg?

    Ich studiere aktuell in Köln und mache hier auch meine Doktorarbeit in der Herzchirurgie, würde aber am liebsten zurück in die Südbayrische Heimat (Augsburg/Murnau/Garmisch).

    Freu mich von euch zu hören .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Boardsuche nutzen wäre der erste Einstieg, da gerade das Thema PCH regelmäßig hier auftaucht.

    Vorbereitung und Einstieg sind das PJ, Famulaturen und persönliche Kontakte.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Hallo Kackbratze,

    Das ist mir durchaus klar, aber leider funktioniert diese mit meinem Handy nicht "es würden zu viele Ergebnisse angezeigt"