teaser bild
Seite 17 von 106 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ich tröste mich mit dem Gedanken, dass dafür vllt andere Fächer in dem Jahr zum Ausgleich leichter waren :-/ Bei Neuro ist mir das extrem aufgefallen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #82
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Ist mir auch aufgefallen und verstehe gar nicht wieso in den letzten Examina immer so viel Epidemiologie gefragt wurde? Bzw allgemein hat sich der Fragenstil etwas verändert oder ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #83
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ja, das ist vom IMPP geändert wurden und wurde im Herbst 2017 erstmals so kommuniziert, breit dann im Frühjahr 2018. Siehe die Diskussion auf http://www.medi-learn.de/foren/showt...possible/page7 bis http://www.medi-learn.de/foren/showt...possible/page9



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #84
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Mega scheisse... kann das ganze gerade nicht mehr so einschätzen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube die wesentlichste Veränderung sind diese 5-Fragen-Fälle. So wie ich das verstanden habe, hat es positive und negative Seiten.
    Positiv: Falls du ein Thema erwischst, welches du nicht so drauf hast, musst du nur 5 Fragen zu beantworten, keine 15.
    "Negativ": Es kommen mehr unterschiedliche Themen dran.

    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass mehr Auge drankommt. Was ist euch noch aufgefallen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook