teaser bild
Seite 14 von 106 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2016
    Semester:
    post Hex
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    [QUOTE=Zur aktuellen Fächerverteilung fällt mir nur ein, bei Amboss die letzten Examina aufzurufen und dann die Fragen den Fächern zuzuordnen. Aber ich weiß nicht, ob das automatisch geht oder ob man selbst herausfinden müsste, welche Frage wozu gehört, was ja dann ewig dauern würde.[/QUOTE]

    Du kannst bei Amboss auf den Reiter "Auswertung" und dann auf "Examens-Matrix" gehen, dann kannst du dir die Fächerverteilung anschauen.

    Ich mache wahrscheinlich Derma als Wahlfach. Oder ansonsten Patho, falls ich es nicht bekomme.

    Bin gerade beim ersten Tag Psych. Leider haben wir an unserer Uni nur einige wenige Krankheitsbilder (Depression, Schizophrenie) durchgesprochen, deswegen fällt es mir leider eher tendenziell schwerer als andere Fächer ...



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2013
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Denmasterflex Beitrag anzeigen
    Danke Rahmspinat. Ich denke, es macht auch weniger Sinn bei den ganzen 5-Frage-Fällen, da kann bei jedem Examen immer alles drankommen.

    Hat dennoch jmd Infos über die kürzlichen Fächerverteilungen?
    Die findest du unter dem Titel "Fächerverteilung HEX H18 Tag 1-3. Tag" hier in diesem Unterforum Das letzte Examen war vom Aufbau jedoch recht anders als die bisherigen, von dem her würde ich mich da nicht mehr allzu sehr drauf verlassen, was wie oft bereits dran kam und daraus Rückschlüsse für zukünftige Fragen ziehen...



  3. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Meerrettichperoxidase
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    30
    Interessant, danke!

    Mir geht die Puste aus, ich mache gerade Antibiotika oder eher die Antibiotika machen mich... (fertig).
    Langsam reicht es, finde ich. Danke, liebes IMPP, mein Bedarf an kleinteiligem Examenswissen ist gedeckt, ich möchte wieder richtige Sachen machen. Stattdessen jetzt aber Pharma, dann noch Radio und Patho, alles so Lieblingsfächer von mir... /s



  4. #69
    ehemals Medicus93
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Na wie sieht’s bei euch aus ?
    YOLO



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2019
    Ort
    Hessen
    Semester:
    10
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also für alle, die noch nicht bei Tag 90++ sind - bei einigen hier hab ich echt das Gefühl.....

    Ich hänge in meinem Lernplan ziemlich hinterher. Ich quäle mich mit Tag 5 von Neuro rum und weiß noch gar nicht so richtig, wie ich die Minustage aufholen soll. Übrigens finde ich Neuro ziemlich frustrierend.



MEDI-LEARN bei Facebook