teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was würde Knigge dazu sagen? Ach der ist seit dem 18. Jahrhundert tot und wir haben das 21. Jahrhundert? Blöd. Sorry. Dann kann ich dir nicht helfen. Der hätte genau gewusst was man machen muss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Versuche darin keinen Fallstrick zu sehen sondern deine Chance, dich als gewissenhaften Hygieniker zu etablieren. Nach Desinfektionsmittel und der schmierigsten Hand fragen, nacheinander schütteln und desinfizieren, die schmierigste Hand zuletzt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Einfach jedem die Flosse reichen und gut ist. In Deutschland gibt man sich die Hand zur Begrüßung und wenn jemand sich wo bewirbt, sollte er, als dann automatisch "Rangniederer" damit beginnen. Dazu braucht es aber eigentlich keinen Knigge, sondern nur etwas Menschenverstand.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2014
    Beiträge
    188
    Sorry, aber kulturelle Gepflogenheiten haben definitionsgemäß rein gar nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun.

    @anignu: Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2005
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    Öffentlicher Dienst- davor 4. WBJ Päd
    Beiträge
    70

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Frage kann ich total nachvollziehen- habe ich vor meinem ersten Bewerbungsgespräch auch drüber nachgedacht. Letztendlich bin ich in den Besprechungsraum reingegangen mit dem Gedanken "dem Chef zuerst die Hand schütteln". Allerdings waren er und der Personaler gerade dabei meine Unterlagen zu suchen, einzig die Sekretärin hat mir freudig die Hand geschüttelt.
    Einfach lächeln und schütteln, ganz easy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook