teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Was für einen Franzosen vielleicht ungewohnt ist: Es gibt kein Aussieben nach dem Studienstart. Also man konkurriert nicht mit anderen Studenten um das nächste Semester oder Weiterkommen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Cecileb Beitrag anzeigen
    Je suis française et j'étudie en 3 eme semestre à Rostock, si tu veux on peut en parler.
    La présence au cours dépendant des universités, des matières. Par exemple dans la mienne, il y a des cours magistraux et des " seminar" qui sont obligatoires ( pas plus d'une ou deux absences dans l'année).

    Salut Cecile, oui je veux bien !



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    9
    tu peux m'écrire un mail ici en privé, si tu ne l'as pas encore fait il faut débloquer l'option dans " mein profil , einstellungen ändern"



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Cecileb Beitrag anzeigen
    Je suis française et j'étudie en 3 eme semestre à Rostock, si tu veux on peut en parler.
    La présence au cours dépendant des universités, des matières. Par exemple dans la mienne, il y a des cours magistraux et des " seminar" qui sont obligatoires ( pas plus d'une ou deux absences dans l'année).
    Wunderschön...in französisch...<3



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    2
    Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich in Österreich Humanmedizin studieren und dann entweder zurück nach Deutschland gehen oder in Österreich bleiben. In Österreicher gilt nämlich kein Numerus Clausus.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook