teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mit 36, Facharzt und Kind fühlst Du Dich abgedrängt? Ich geh mich mal begraben...



  2. #7
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Naja, wenn man weiß, wie ehrgeizig Lava ist und war, mag sich das in der aktuellen Situation (die sie anderswo beschrieben hat, Vertrag wird nicht verlängert) tatsächlich so anfühlen und ich kann das absolut nachvollziehen! Das ist nicht nur das "36, FA, Kind", sondern die Kombi aus dem, was in der Vergangenheit passiert ist und dass es zur Zeit nicht so richtig ne Perspektive gibt.

    Ich würde an Deiner Stelle jetzt auch eher fordernd bleiben und keine Stelle ohne WB annehmen, weiß aber auch nicht, wie da konkret die Alternativen sind.

    Zurück zu den Wurzeln geht wahrscheinlich auch nicht?
    Don't be afraid of work - fight it!!





  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @vanille
    Ich mach mal mit. Ich bin zwar ein paar Jahre jünger, aber ich werde mit 36 auch wahrscheinlich so gerade meinen Facharzt haben, wenn überhaupt.

    Lava, die Jungs haben Recht, entweder OÄ-Stelle oder Weiterbildung.



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man weiß, wie ehrgeizig Lava ist und war, mag sich das in der aktuellen Situation (die sie anderswo beschrieben hat, Vertrag wird nicht verlängert) tatsächlich so anfühlen und ich kann das absolut nachvollziehen! Das ist nicht nur das "36, FA, Kind", sondern die Kombi aus dem, was in der Vergangenheit passiert ist und dass es zur Zeit nicht so richtig ne Perspektive gibt.

    Ich würde an Deiner Stelle jetzt auch eher fordernd bleiben und keine Stelle ohne WB annehmen, weiß aber auch nicht, wie da konkret die Alternativen sind.

    Zurück zu den Wurzeln geht wahrscheinlich auch nicht?
    Es war auch eher ein "Du hast doch echt viel geschafft, sei stolz auf Dich"



  5. #10
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich werde jetzt 36 und werde frühestens mit 38 den Facharzt machen.

    Ich persönlich würde es jetzt etwas anders sehen: wenn es klar ist, dass es zeitlich begrenzt sein wird (wegen Deines Mannes), würde ich überlegen, eine möglichst familienfreundliche Zwischenstation einzulegen. Arbeiten mit Kind ist sauanstrengend, es kommen schlechte Nächte durch einfach nicht durchschlafen, zahnen, Krankheiten etc. Und wenn es nichts für Dauer sein soll (wegen geplanten Umzugs) würde ich in der jetzigen Situation etwas suchen, was keinen extremen Anfahrtsweg, wenig Druck und gute Arbeitszeiten hat. Und mir dann am neuen Ort wieder mehr Herausforderungen suchen. Kann aber auch verstehen, wenn das Deinem
    Naturell völlig widerspricht.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook