teaser bild
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Nope, das Dekanat hat sich gemeldet und hat mir bestätigt, dass ich mich richtig verhalten habe. Sie haben sogar mit dem entsprechenden OA gesprochen, damit sowas in Zukunft nicht passiert.
    Und morgen: "Ich darf in meinem PJ-Krankenhaus nur noch Essen austeilen und es redet niemand mehr mit mir - wen kann ich verklagen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Hast Du dich eigentlich nach Ablauf der "kritischen Periode" einmal in Ruhe z.B. beim Essen / zum Dienstende mit der Assistenzärztin kurz hingesetzt und sie direkt angesprochen, was sie sich dabei gedacht hat und dass Du Dir z.B. Sorgen gemacht hast und es Dich deswegen sehr gestresst hat?
    Einfach, entspannt, deeskalierend und verständnisorientiert? Menschen sprechen auf so etwas an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Er wird in seinem ersten Job so richtig Spaß haben - Wenn er sich so verhält wie scheinbar im PJ wird er entweder in der Probezeit rausgeschmissen oder danach rausgemobbt.

    Inb4 entsprechende Threads in ein paar Monaten/Jahren - Wen kann ich verklagen weil ich so oft die doofen Dienste am Freitag habe???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Sozialkompetenz kann man halt nicht durch MCQ Prüfungen testen...Vielleicht lernt er ja im PJ noch mehr als nur Medizin. Es wär ihm zu wünschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Neeeeee, er wird ja keine Dienste machen, da er schlauer als alle anderen ist und mit seinem Abschluss etwas Vernünftiges machen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook