teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2018
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss nächstes (10. Semester) noch einen Schein nachholen. D.h. ich muss mich mit einem fehlenden Schein zu M2 anmelden und diesen dann nachreichen. Die Klausur dazu ist leider am letzten Tag der Vorlesungszeit. Somit habe ich nur eine Woche den Schein noch nachzureichen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Sind die Leute da kulant, falls die Korrektur der Prüfung bzw das Eintragen recht lange dauert?

    Habe irgendwie ziemlich Angst, dass das zeitlich nicht hinhaut und ich deswegen nochmal ein halbes Jahr warten muss -.-

    Ich hoffe Ihr könnt mich da ein bisschen beruhigen.

    Liebe Grüße



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Da wendest du am besten an den Lehrbeauftragten des Faches und fragst wie schnell die die Klausur korrigieren können und dir den Schein ausstellen können. Wir werden da dir nicht viel weiterhelfen können. Bei uns hat es damals in der ähnlichen Situation alles gut geklappt, allerdings war es der Regel, dass Studenten in Regelstudienzeit ihren letzten Schein drei Tage vor dem Nachreichefrist gemacht haben.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2018
    Beiträge
    3
    Alles klar, danke für den Tipp.
    Liebe Grüße



  4. #4
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Bei uns konnte man bei Nachholklausuren angeben, dass man den Schein für die M2-Anmeldung braucht und wurde dann schnellstmöglich korrigiert.



  5. #5
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    582

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Da wendest du am besten an den Lehrbeauftragten des Faches und fragst wie schnell die die Klausur korrigieren können und dir den Schein ausstellen können. Wir werden da dir nicht viel weiterhelfen können. Bei uns hat es damals in der ähnlichen Situation alles gut geklappt, allerdings war es der Regel, dass Studenten in Regelstudienzeit ihren letzten Schein drei Tage vor dem Nachreichefrist gemacht haben.
    Darf ich fragen ob der studienort HD war? Befinde mich in der selben Ähnlichen Situation und frage mich wie das gehen soll innerhalb von 3 Tagen..



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook