teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na prima, ist bei mir das erste Mal dieses Semester mit der Bewerbung, demnach keine Bescheide und das heißt, dass ich mir das dann wohl ausm Kopf schlagen kann mit der vermaledeiten Vergünstigung. Werd trotzdem mal rumtelefonieren, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Oder ich zieh's einfach durch, zahle meine 180 Euro und lebe von Nudeln und Ketchup in der Vorklinik.
    Angespartes hab ich ja auch noch.

    21Std/Monat ist in der Gastronomie kaum machbar, wären 3x volle Tage die Woche oder 4x halbe. Nix mit Homeoffice und co. bei mir. Absurd.

    Auch wenn die Antwort nicht das ist, was ich hören mag, sie hilft sehr weiter bei der Entscheidungsfindung, also auch an dich nen herzlichen Dank, Schmuggelmauschen!



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    24
    Ich hatte keine Ablehnungsbescheide. Es ging auch so



  3. #13
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Xafira Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine Ablehnungsbescheide. Es ging auch so
    Dito. Hab nur den Zulassungsbescheid und die Auswahlgrenzen der Vorjahre sowie mein Abizeugnis hingeschickt.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Dito. Hab nur den Zulassungsbescheid und die Auswahlgrenzen der Vorjahre sowie mein Abizeugnis hingeschickt.
    bei welcher Krankenkasse hattet du, Zulassungsbescheid und die Auswahlgrenzen hingeschickt? bist du bei der AOK "Absolute Arrhythmie? AOK? ich probier mein Glück am Montag bei der AOK



  5. #15
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lukas_oesterreich Beitrag anzeigen
    bei welcher Krankenkasse hattet du, Zulassungsbescheid und die Auswahlgrenzen hingeschickt? bist du bei der AOK "Absolute Arrhythmie? AOK? ich probier mein Glück am Montag bei der AOK
    Ich bin bei der Barmer.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook