teaser bild
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen ,
    ich hätte da eine kleine dumme Frage. Kann mir jemand sagen, ob man den Antrag von hochschulstart für die Änderung der Studienorte (dieses Musterschreiben) auch handschriftlich ausfüllen darf? https://zv.hochschulstart.de/fileadm...tms_muster.pdf

    LG und glückwunsch an alle!



  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2019
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von typischandy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,
    ich hätte da eine kleine dumme Frage. Kann mir jemand sagen, ob man den Antrag von hochschulstart für die Änderung der Studienorte (dieses Musterschreiben) auch handschriftlich ausfüllen darf? https://zv.hochschulstart.de/fileadm...tms_muster.pdf
    Da dort etwas von „gut leserlich“ steht, sollte ein sauberes, handschriftliches Ausfüllen aus meiner Sicht kein Problem darstellen, kann ich aber nicht garantieren.



  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    ja, das kann man machen. Aber es empfiehlt sich, in Druckbuchstaben zu schreiben. Dann ist "lesbar" garantiert. Sonst ist man selber schuld, wenn´s schief geht.



  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    16
    Ich hab mal ne Frage, bin im Moment am überdenken wo ich studieren will. In Heidelberg hätte ich 60,3 Punkte, und der NC lag bei 56,38. Ich denke mal das wird reichen... Aber wie würdet ihr das einschätzen? Gibt es hier vielleicht noch wen der nach Heidelberg will, und sagen kann wie viele Punkte er/sie hat?



  5. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2019
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Nautilie Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage, bin im Moment am überdenken wo ich studieren will. In Heidelberg hätte ich 60,3 Punkte, und der NC lag bei 56,38. Ich denke mal das wird reichen... Aber wie würdet ihr das einschätzen? Gibt es hier vielleicht noch wen der nach Heidelberg will, und sagen kann wie viele Punkte er/sie hat?
    Das reicht ganz bestimmt. Natürlich kann man das nie 100ig sagen, aber es sieht schon sehr gut aus. Viel Glück.;)


    Hier mal meine Ergebnisse:
    Muster:14
    MedNat: 13
    SF: 18
    Mathe:17
    Konzent. und sorgf. Arbeiten: 14
    TV: 15
    Figuren: 16
    Fakten: 20
    D und T: 14

    PZ: 141
    Prozentrangwert: 98
    Testwert: 119
    Notenäquivalent: 1,0



MEDI-LEARN bei Facebook