teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2010
    Beiträge
    226

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da aktuell die Urlaubsplanung für 2021 ansteht, in der man auch Fortbildungen etc einreichen muss, spiele ich mit dem Gedanken, auch bildungsurlaub einzureichen.

    dieser Thread ist ja jetzt 2 Jahre alt, gibt es Erfahrungen (am liebsten aus Niedersachsen im Haus mit kirchlicher Trägerschaft)?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2012
    Ort
    Norden
    Semester:
    Endlich fertig
    Beiträge
    105
    Ich möchte diesen Thread nochmals auffrischen
    Habe bereits 5 Tage Fortbildung für das Jahr 2022 genehmigt bekommen. Würde gerne zusätzlich den Notarztkurs für die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin machen, dazu bräuchte ich 5 weitere "freie Tage". Da 10 Tage im Jahr vom Arbeitgeber wahrscheinlich nicht genehmigt wird und zumal Ende des Jahres ein Stellenwechsel bevorsteht, möchte ich ein Bildungsurlaub beantragen. Gibt es aktuelle Erfahrungen bzgl. Bildungsurlaub? Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    https://www.bildungsurlauber.de/

    Bin gerade mal wieder über den Threadtitel gestolpert und mir ist eingefallen, dass ich da neulich diese Seite gefunden hatte....
    Da sind schon einige interessante Reisen und Kurse dabei!

    Ich hab leider bisher auch noch nie Bildungsurlaub beantragt, aber wenn ich das Angebot so sehe, sollte ich nochmal in mich gehen!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook