teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, da Amboss recht neu ist, stelle ich mir die Frage ob das ausreichend an Stoff ist, ich habe mich während des Semesters so vorbereitet, dass es reicht aufgrund von der knappen Zeit. Ist Endspurt ausführlicher als Amboss oder einfach nur anders aufgeteilt.
    LG



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Katastrofee
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    63
    Hallo Hankarella,

    mir steht das Physikum noch bevor, kann also nicht aus Erfahrung sprechen. Ich habe aber das Gefühl, Amboss ist sehr ausführlich. Ich bereite mich auf die Semesterklausuren momentan doch eher mit umfassenderen Lehrbüchern vor, schlage aber gerne Dinge bei Amboss nach und habe bisher auch eigentlich alles dort gefunden, was ich gesucht habe.
    Die Skripte kenne ich nur von Anatomie, für mich persönlich war das nichts, aber ich denke, das in beiden Medien mehr oder weniger dieselben Informationen stehen. Kann mir sogar vorstellen, dass Amboss tendenziell ausführlicher ist.

    Kreuzen würde ich dennoch lieber mit Examen online, da gibt es einfach wesentlich mehr Fragen als bei Amboss.

    Liebe Grüße
    Fee



  3. #3
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fürs Physikum ja (auch wenn ich die Antworten bei Examen online „schöner“ finde), für deine Semesterklausuren höchstwahrscheinlich nein.



MEDI-LEARN bei Facebook