teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2018
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    […] hat mir aus vorgeschoben Gründen die Zusammenarbeit nach 13 Jahren gekündigt, leider solange habe ich fast ausschließlich für ihn gearbeitet, sprich er hat sehr viel Geld durch mich verdient und Herr [...], der zweite "große" sitzt leider mit ihm in ienem Boot
    Geändert von Muriel (13.12.2018 um 19:09 Uhr) Grund: Namen editiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Erfüllst du überhaupt die Bedingungen nach den neuen regelungen für die Sozialversicherungsfreiheit.

    Ähm- um bei der Börse gekündigt zu werden bzw. von der keine Schichten mehr zu bekommen, muss man schon ordentlich Mist gebaut haben.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2018
    Beiträge
    4
    Jupp erfülle ich und warum setzt du hier solche Gerüchte in die Welt? […] hat mir keinen medizinisch begründeten Vorwurf gemacht und ich lasse mir da auch nichts nachsagen. Ebenso will ich die Geschichte hier auch nicht breittreten.
    Geändert von Muriel (13.12.2018 um 19:10 Uhr) Grund: Name editiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde die Namen hier nicht posten...
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook