teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    10
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiß einer, wann diese offiziellen Ergebnismitteilungen reinflattern? Beim Physikum hatte ich das Ding noch vor der mündlichen Prüfung in der Hand. Dieses Mal läßt man sich offenbar mehr Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2001
    Ort
    Homburg
    Semester:
    12. Semester
    Beiträge
    30
    Vor der mündlichen Prüfung!?!?!?
    Bei uns kam die Post erst 4 Wochen nach dem mündlichen!
    Jedenfalls hat das LPA uns mitgeteilt, das die Briefe ca. 4-5 Wochen dauern werden, vielleicht sind die aber nur bei uns so lahm.
    Grüsse nach Ddorf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    10
    Beiträge
    34
    Echt, so lange? Sag mal Oli, wo liegt eigentlich Homburg?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2001
    Ort
    Homburg
    Semester:
    12. Semester
    Beiträge
    30
    Mir fällt gerade ein, wenn man nur einen "Bestehensnachweis" braucht, zwecks Uni-Wechsel oder Auslands-Tertial, kann man sich ans LPA wenden, Noten gibt´s da, soviel ich weiß, noch nicht.

    Übrigens, Homburg gehört zur Uni Saarbrücken, Human- und Zahnmedizin sowie seit neuestem der Studiengang Humanbiologie sind ausgelagert, immerhin auf dem Gelände, wo vor vielen Jahren die Uni des Saarlandes gegründet wurde - auf dem Gelände einer ehemaligen Nervenheilanstalt, und nicht wenige behaupten, es hätte sich seitdem nicht viel verändert.

    Und wirklich viel zu sehen gibt es hier auch nicht, das erklärt vielleicht (bestimmt!), dass prozentual gesehen in Homburg die meisten Mediziner mit Erasmus 1(-2) Jahre weggehen, aber wenigstens kann man hier stundenlang durch den Wald laufen oder Rad fahren, imerhin etwas.
    Grüße ins Rheinland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von waterwitch
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    HRO
    Semester:
    11
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wir in Rostock (nein das liegt nicht in Russland!!!) bekommen die offiziellen Ergebnisse ca. 3 Wochen nach Prüfungsende und meist vor der mündlichen. Also ich erwarte ab morgen den Brief...und werd ihn lieber bis nach der mündlichen verbuddeln

    Ww



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook