teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    In Tübingen ist Pharma nahezu geschenkt. 60% Altfragen und viele Tipps.
    Naja zumindest in der allgemeinen lag der Schnitt letztes Jahr bei 3,irgendwas...



  2. #22
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    "Geschenkt" würde ich es nicht unbedingt nennen, aber unheimlich schwer ist er wirklich nicht. 3 Versuche.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Regelstdudiengang? Seit dem neuen Reformstudiengang ist das alles etwas anders wir haben Pharma 1 im 5. und 2 im 6. was addiert wird. Man muss also wenn man insgesamt durchfällt, beide nachschreiben (oder eine Gesamtklausur), aber nicht gezwungenermaßen den nächsten Termin und wenn die erste zu schlecht war kann man den Versuch auch frühzeitig abbrechen. Die Durchfallquoten sind aber wirklich gering.
    Integrierter Reformstudiengang hiessen wir.
    Bei uns vieles neu, vor allem die Klausuren (nicht nur in Pharma) anders kombiniert als in den Jahren davor. Nach dem was ich mitbekommen habe, wurde auch nach uns wieder etliches geändert, zB das mit Pharma lief bei uns anders als in den Jahren vor uns und danach auch wieder.
    Wenn es der letzte Versuch ist, würde ich solche Dinge im Auge behalten, wenn es jetzt konstant ist in Bochum mit Pharma, dann ist es ja ok.
    Das würde jetzt aber heissen, dass er/sie alle drei schreiben müsste? Da würde ich mich genau informieren, weil es gilt ja dann als eine Klausur alles zusammen, richtig?
    Geändert von eny (29.12.2018 um 08:43 Uhr)



  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von eny Beitrag anzeigen
    Integrierter Reformstudiengang hiessen wir.
    Bei uns vieles neu, vor allem die Klausuren (nicht nur in Pharma) anders kombiniert als in den Jahren davor. Nach dem was ich mitbekommen habe, wurde auch nach uns wieder etliches geändert, zB das mit Pharma lief bei uns anders als in den Jahren vor uns und danach auch wieder.
    Wenn es der letzte Versuch ist, würde ich solche Dinge im Auge behalten, wenn es jetzt konstant ist in Bochum mit Pharma, dann ist es ja ok.
    Das würde jetzt aber heissen, dass er/sie alle drei schreiben müsste? Da würde ich mich genau informieren, weil es gilt ja dann als eine Klausur alles zusammen, richtig?
    Drei? Es sind zwei Teile und meines Wissens nach übernimmt Bochum keine Fehlversuche anderer Unis. Aber wenn du im ersten Jahrgang des iRM warst, dann hat sich das wieder geändert ja



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    191

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Drei? Es sind zwei Teile und meines Wissens nach übernimmt Bochum keine Fehlversuche anderer Unis. Aber wenn du im ersten Jahrgang des iRM warst, dann hat sich das wieder geändert ja
    Sorry, falsch gelesen.
    Dann sind es wieder zwei.



MEDI-LEARN bei Facebook