teaser bild
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 143
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Neurologica
    Mitglied seit
    11.08.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Gibt es irgendwo veröffentlichte Listen von im HamNat erreichten Punktzahlen? Also wieviele mehr als die Hälfte schaffen etc?
    Bin gerade bei der Vorbereitung inkl. HamNat Aufgabenbuch und denke mehr als 50-60 Pkt sind bei mir nicht drin(wenn man von 80 max möglichen Punkten ausgeht). Daher frag ich mich ob unter den Bewerbern mit 15 WS mehr mittelgute oder eher sehr gute Abschneider sein werden bzw insgesamt aus wem die ZEQ sich zusammensetzen wird...
    Kann ja alles sein, von wenig bis vielen WS mit gutem bis schlechtem Test^^
    Wie sinnvoll die Überlegung ist sei mal dahingestellt, muss halt einfach jeder machen was möglich ist aber so eine kleine Einschätzung der Lage stört ja nicht;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2020
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von LaCorr Beitrag anzeigen
    Denkt ihr es wird wieder möglich sein vor offiziellem Termin Zusagen unter Vorbehalt zu bekommen? Hat von euch schon jemand deshalb mit hochschulstart Kontakt gehabt?

    Also ich habe hochschulstart gefragt und die meinten das wäre nicht möglich. Man muss bis zum 10.2. warten. Gott sei dank dauert es ja nicht mehr lang. Das Warten macht einen schon nervös.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2019
    Beiträge
    46
    Also das UKE hatte eiegndlich immer eine super Seite mit Angaben wie der durschmitt abgeschnitten hat, welche Punktzahl der beste und der letzt zugelassene hatte. Ainfacg mal auf der seite schaun



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Neurologica
    Mitglied seit
    11.08.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Hi Remember,
    ja, aber die Zahlen haben sich bisher immer auf die Gesamtpunktzahl im AdH bezogen. Also inkl. Abipunkte+Bonus durch Ausbildung, Dienst etc.
    Mir gehts nur um HamNat Ergebnisse.

    Edit:
    Okay, hier sind tatsächlich ein paar Infos nur auf den HamNat bezogen
    https://www.uke.de/studium-lehre/stu...n-medizin.html
    Geändert von Neurologica (05.02.2020 um 22:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Bescheide sind raus. Bei mir hat’s an 6/10 Unis gereicht und ich werde nach Köln gehen.
    Allen anderen noch viel Erfolg beim nachrücken und herzlichen Glückwunsch zu den Studienplätzen

    Ich hatte: 14 WS
    116 TMS
    Ausbildung
    Dienst
    16 Monate Berufserfahrung

    Bei mir hatte es in Würzburg, Bayreuth, Erlangen und Göttingen nicht gereicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook