teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mein Meidzinstudium abgeschlossen. Mein Wahltertial habe ich in der Uro gemacht und das würde ich jetzt gerne auch als Assistenzarzt beginnen.

    Hat jemand einen Tipp für ein gutes Krankenhaus für die Assistenzzeit in der Uro - im Raum Bonn/Köln/Düsseldorf bzw. Rheinland oder auch im Ruhrgebiet?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    LG Felix



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Asklepios20 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mein Meidzinstudium abgeschlossen. Mein Wahltertial habe ich in der Uro gemacht und das würde ich jetzt gerne auch als Assistenzarzt beginnen.

    Hat jemand einen Tipp für ein gutes Krankenhaus für die Assistenzzeit in der Uro - im Raum Bonn/Köln/Düsseldorf bzw. Rheinland oder auch im Ruhrgebiet?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    LG Felix
    Hallo lieber Felix, ich bin in der exakt gleichen Situation wie du und wenn du magst, können wir uns zusammenschließen. Schreib mir bei Interesse doch einfach eine private Nachricht.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey!
    Ich habe eine Famulatur in der Uro in Köln Holweide gemacht. Das Krankenhaus ist jetzt nicht das neuste und modernste, dafür war das Team echt super, sowie der Chef auch.
    Habe mich bei denen auch mal umgehört wie denn so die Stellensituation aussieht in und um Köln. Also was sie mir gesagt haben: Die meisten Stellen werden nicht ausgeschrieben, aber eine Initiativbewerbung kann nie schaden. Zur Zeit ist es wohl so das viele alteingesessene Ärzte die bald in Rente gehen viele Stellen "blockieren".
    Wie gesagt, ist es das was sie mir im Sommer gesagt haben.

    Ist aber auf jeden Fall ein sehr gutes Team und hat viel Spaß gemacht dort in der Famulatur mitzuarbeiten.

    LG



MEDI-LEARN bei Facebook