teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 44 von 152 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Das mit dem Reste Einpacken kann ich gut nachvollziehen

    Einerseits ist dieses Herantasten schön, weil Schmetterlinge im Bauch. Man weiß an sich ja schon, was passieren wird. Und irgendwie war ich dann die Forsche. Was zum ABER führt: an sich kann man dieses Kindergarten-Vorspiel doch tatsächlich überspringen. Denn, so hat (ua) die jüngste Vergangenheit gezeigt: eventuell ist das Zögern auch ein Zeichen seiner Unentschlossenheit...

    Ich kehre jedenfalls zurück zum Tri-Prinzip. Lieber schnell auf die Schnauze fallen bei einem schlechten Kuss oder dem Weg dahin als ewig dran rumzumachen. Ist doch alles Lebenszeit...



  2. #217
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ja, so denke ich doch auch
    Sehr gut.
    Ich wusste, du bist ein feiner Kerl.



  3. #218
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab soooo einen Kackdienst heute. Ich könnt echt heulen. Und da rief er mich gerade an, um mich zu trösten, brachte mich auch zum Lachen. Und dann kappte mein verf****** Handy die Leitung. Als ich wieder zurückrief, sagte ich „siehste, noch nicht einmal mein Handy hat mich heute lieb....“.

    Antwort: „ach waaaaas, nein..... ach, das weißt du gar nicht, wer dich alles lieb hat. Ich glaub, du kannst dir gar nicht vorstellen, wer dich alles lieb hat“ ..... Das war sooooooo süß, ich hätt heulen können

    Und doch, so süß-schmerzlich das auch gerade alles ist, so sehr ich mir ja doch insgeheim wünschte, er würde die Ente äh die Sache jetzt mal in die Hand nehmen. Im Grunde genieße ich doch irgendwie dieses Gefühl des langsamen Rantastens. Schnelles Gedöns hatte ich zuviel im letzten Jahr. Dann möchte ich doch lieber in diesen Dingen einen schüchternen, zurückhaltenden Mann vor mir haben. Und wenn es dann endlich soweit ist, wird es umso erlösender sein.

    Meine Tochter sagte schon: „Mama, echt wie Teenies, ihr zwei!“



  4. #219
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Tri'sche Dating
    Tri-Prinzip



    Ich glaube, ich gründe einen Lifestyle
    "I can´t come to work today, I have no face"




  5. #220
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Ich will dein erster Lehrling sein (und zum Meisterschüler werden ). Ich habe es glaub nötig



MEDI-LEARN bei Facebook