teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 100 von 152 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Hm... Ich lese da ehrlich gesagt nirgends einen tollen Mann raus.. Und denke nur: "sei froh, dass Du den los bist". Sorry...
    *unterschreib*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    @truba
    ehrlich gesagt war ich mir von anfang an unsicher. Er ist halt ein total toller Mann, aber wir passen nicht zusammen. Er ist eher ruhig, beleibt beim Altbewahrten, probiert nicht so gerne Neues aus. Ich probiere gern aus, also neue Restaurants z.b. Oder wegen dem Umzug nach Frankfurt weil er eben in der Ecke arbeitet er war total dagegen, ist ja auch ok, aber ich gebe Dingen eigentlich immer eine Chance und rede sie mit vllt auch sooft schön. Er war so voller Hass in sovielen Situationen.

    Als wir zusammen gekommen sind war ich nach einer anderen Katastrophenbeziehung relativ lange Single und habe beim Daten nur Idioten getroffen.
    Er war dass erst erste grundsolide Mann, ich hatte da schon zweifel am hab gedacht mal gucken und iwann verliebt man sich und sieht überalles drüber. Vllt wusste ich da auch noch nicht das mir Gewisse Dinge wichtig sind. Er war Polizist, hab gedacht das passt von den Berufen ganz gut, kommt aus einer total konservativen Familie und da ich das als Scheidungskind nicht kenne fand ich es schön. Wir hatten auch viel gemeinsam Interesse für Sport etc, aber wir konnten nicht Streiten, bzw. er konnte es nicht. Ich bin noch nie im Streit derartig beleidigt und verletzt worden musste hinter eine Entschuldigung erkämpfen, wenn ich mich "Öko-Schlampe", "Linke Zecke" "Behindert", "Dumm und im leben nichts erreicht" genannt hat, meinte ich müsse dankbar sein, dass er es mit mir aushält.
    Er hat hat dem Studium jetzt seit 1Jahr seine erste Stelle und wirklich Ambitionen hat er irgendwie nicht.
    Ich bin im Mai fertig geworden und Lust zuleben.
    Die ganze Familie ist so konservativ und "einfach", das ist ok. Aber ich komme aus einer strukturierten Chaosfamilie, die Sachen ausprobieren und selbermachen, wir denken komplex, differeniert und oft auch kompliziert. Bei ihm waren alle so simpel, schwarz-weiß, teilweise stammtischrassismus. Das ist ok und in Ordnung (bis auch den rechtensch*), aber das ging nicht mehr.
    Er hat mich von anfang an so mit seiner Liebe und Anhimmelung überrannt, das war toll wieder geliebt zuwerden, aber ich habe auch gemerkt, er sieht etwas in mir was ich nicht bin. Also hab ich mich verbogen um ins Bil dzupassen für diesen tollen Mann und er sich auch um mir "zugenügen"

    Hatte immer wieder das Gefühl ich muss hier raus aber hatte Angst vor dem Schritt ihm weh zutun (hab ich jetzt noch viel mehr)

    Das Hauptproblem bei mir ist glaube ich, dass ich mich gern um andere kümmer und oft deren Bedürfniss über meine Stelle. Und ich plane zuviel, bin bei Beziehung zuviel Kopfmensch. Bei dei all dem Abschätzen und Abwägen hab ich vergessen das ich ihn auch lieben sollte und als ich das dann gemerkt habe, hatte ich Angst ihn zu verletzten. Es ist ja auch schön geliebt zuwerden.
    Du wirst echt deine Gründe gehabt haben, ihn zu lieben, das liest man ja auch hier raus, aber....ey, es tut mir leid. Ich glaub ich finde den Typ scheisse.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    „Irgendwann verliebt man sich vielleicht...“

    Häääääh? Sorry Schmuggelmäuschen, mir will partout nichts auffallen, was aus ihm einen tollen Mann macht. Kann es sein, dass du damals einfach nur nicht allein sein wolltest? Das mein ich jetzt nicht bös oder so, aber es liest sich einfach nicht nach „großer Liebe“.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    nein das war bestimmt ein Punkt. Aber es gab viele Dinge die ich an ihm gemocht habe, z.B. das wir viel zusammen unternommen haben, eigentlich immer etwas, weil uns beiden schnell langweilig wird, das wir bei beim joggen überlegen was wir gleich essen, Wie wir zusammen sport gemacht haben, das wir uns gegenseitig von Studium/später Arbeit und PJ erzählen konnten und es beide gegenseitig interessant fanden, das er extrem liebevoll sein kann, da ist viel aber daran mag ich grad nicht so denken. Wir sind beide tollen Menschen und wir wollte beide das es passt, wir haben uns verbogen und verstellt. aber wir haben einfach verschiedene Lebensentwürfe.
    Klar jeder will Partner, Kinder und Haus, ich meine die Details. Ich Stadt, Er Land, er ist ruhig, bodenständig und ich eher aufgedreht. Ich packe dinge an bin ein macher und eher nicht.

    Ich habe das glaube ich gemacht mit dem verbiegen, weil ich wirklich sehr viele Schmerzhafte Beziehungen hatte und dachte/denke es gibt da nix besseres. Ich wollte einfach das es passt und ich glaube er war von anfang an so schockverliebt, das er es nicht sehen wollte.

    Naja und jetzt habe ich Angst wegen torschlusspanik wieder nen Idioten zu angeln und ich frage mich ob ich mittlerweile so verkorkst bin, so ein kopfmensch beworden bin, dass ich nie mehr wieder so richtig jemanden lieben kann
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Schlimmer als er kann es dich nicht mehr treffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook