teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 101 von 152 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Zitat Zitat von Oops! Beitrag anzeigen
    Schlimmer als er kann es dich nicht mehr treffen.
    Das finde ich jetzt schon arg dramatisch.

    Ja, der Typ ein Griff ins Klo und sicherlich keiner, dem man jetzt hintertrauern muss aber mir fallen (leider) eine Menge Männer/Beziehungskonstellationen ein, in denen es einen deutlich schlimmer treffen könnte.

    Ich kenne einige solcher mäßig glücklichen (Vernunfts-)Langzeitbeziehungen (und hatte selbst schon so eine), die so lange bestehen, wie für die betroffenen die jeweils guten Seiten ihrer Partner über die schlechten Seiten überwiegen. Irgendwann kippt es dann, die negativen Seiten nehmen überhand und die Trennung kommt. Da wo ich aufgewachsen bin, gibts eine Menge Menschen wie den Ex von Schmuggelmäuschen. Viele von denen kenne ich seit meiner Kindheit und weiß, dass die nicht durch und durch scheiße sind. Die haben durchaus ihren gute Seiten bzw. sind die meiste Zeit keine schlechten Menschen aber eben mit negativen Ausfallerscheinungen. Ich würde das für mich auch nicht tolerieren in einer Beziehung, viele andere tun es eben. Die Gründe sind vielfältig und für mich auch nicht immer nachvollziehbar aber letzten Endes sind es alles erwachsene Menschen, die mit ihren Entscheidungen leben müssen.



  2. #502
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    [...] Ich bin noch nie im Streit derartig beleidigt und verletzt worden musste hinter eine Entschuldigung erkämpfen, wenn ich mich "Öko-Schlampe", "Linke Zecke" "Behindert", "Dumm und im leben nichts erreicht" genannt hat, meinte ich müsse dankbar sein, dass er es mit mir aushält. [...]
    Ekelhaft.



  3. #503
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Mein Gedanke, @Gesocks... Bei solchen Beleidigungen hätte ich meinem Gegenüber erst mein unhöflichstes Vokabular präsentiert und mich danach auf Nimmerwiedersehen verabschiedet.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #504
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Ich beziehe mich wie Gesocks und Feuerblick auf diese o.g. Beleidigungen.
    Und auf die von Schmuggelmäuschen angesprochene Torschlusspanik.
    Besser Single als mit so jemandem „liiert“ zu sein.



  5. #505
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Exakt! So etwas würde ein Typ einmal und nie wieder zu mir sagen!



MEDI-LEARN bei Facebook