teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 33 von 152 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Wow, die Meinungen gehen ja gut auseinander hier
    Ich bin sonst GAR nicht der Typ für sowas, ich hab in den letzten 10 Jahren vielleicht....1 mal Blumen verschenkt. Und eigentlich feiere ich diesen Kack Valentinstag ja auch nicht, das ist für mich eine Art...Experiment. Und ja, das ist kein gruseliger Überfall nach dem 1. Date, wir sehen uns seit Oktober.
    Ich hab mir das nur deshalb überlegt, weil ich STÄNDIG von Frauen in meinem Umfeld höre, dass sie SOOO gerne mal Blumen bekommen würden und nie welche kriegen. Und irgendwie dachte ich mir japp, vielleicht sollte ich das dann auch mal austesten. Dass die Arbeit nicht der perfekte Ort ist, ist mir klar, aber da sie Vollzeit Arbeitet ist die Chance, dass sie geliefert werden wenn sie zuhause ist, sehr gering.
    Auf der Arbeit ist sie schon mehrere Jahre, die kennen sich da ganz gut. Ich lass mir das heute nochmal durch den Kopf gehen. Vielleicht doch nach Hause liefern? Hmm...
    Ich finde jetzt auch nicht die Blumen an sich schlimm, auch nicht an Valentinstag. Ich finde eigentlich nur das auf die Arbeit schicken ungut. Aber auch das ist ziemlich individuell. Und es macht einen großen Unterschied dass ihr euch wohl schon länger kennt vs Blumen nach wenigen Dates. Naja du wirst es morgen wohl rausfinden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Ich finds süß und würde mich freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Wenn man bei der Arbeit gefragt wird, ob man auch Rosen versendet und mit Nein antwortet, weil man niemanden hat

    Jetzt grad, wo ich das hinschreibe, hätte ich sagen sollen, dass ich doch nicht der Bachelor bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Das Blumen-Gate



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Kam sehr gut an. Experiment geglückt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook