teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 37 von 152 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Alte Scheisse, ich war Sonntag bis früh um 6 im Club unterwegs....das hab ich auch schon ein paar Jahre nicht geschafft
    Muss aber sagen, dass ich es ohne Probleme weggesteckt habe. Hab da mit mehr Protest vom Körper gerechnet.

    Der Preis, den man für eine jüngere Freundin zahlt, würde ich sagen
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #182
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wieviel jünger als du ist sie denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #183
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Sehr gut, diese Frage zu stellen hatte ich mir nämlich verkniffen. Also, ich wills's auch wissen.

    Du fungierst doch nicht etwa als Sugar-Daddy?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #184
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Sugar Daddy klappt noch nicht so ganz. Sind knapp 10 Jahre. Sie Mitte 20, ich Mitte 30.
    Gleichaltig wäre für mich bei meiner Lebensweise aber auch absolutes No-Go.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #185
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Boah, ich hoffe einfach nur, dass du einfach nur eine von der Norm abweichende jungebliebene Type bist.
    Ich bin Mitte 30 und wenn alle oder die meisten Männer in deinem Alter so denken, dann beglückwünsche ich mich jetzt schonmal, denn die Luft wird dünn.

    Ich will nämlich keinen Mitte 40, welcher auch so aussieht und der wiederrum noch Frauen mit Mitte 30 Daten wuerde... wenn überhaupt.

    Man, wie demotivierend. Mir wird schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook