teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 38 von 152 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Tja... sei du erst mal Mitte 40... da ist das Feld schon ordentlich abgegrast. Wenn man dann keine Kerle Mitte 30 daten will oder sich einen Toyboy anlachen möchte, dann wirds eng.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #187
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Tja, seid ihr erstmal Anfang 50!!! Da wird die Luft aber sowas von dünn. Das sag ich euch!

    Aber ich möchte nicht meckern, da Amor hier ja gerade seine Pfeile abgeschossen zu haben scheint - hoffentlich auch beim Gegenpart



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #188
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Cocce geht jetzt nicht wirklich als Mitte 30 durch...
    Ich sehe das mit dem Alter aber auch nicht so eng. Für mich ist mittlerweile wichtiger, dass es von der Lebenssituation passt und weniger ob das Geburtsjahr stimmt. In meinem Alter denken eben doch viele schon an Familiengründung während das für mich in naher Zukunft kein Thema ist. Und auch mit 30 ist das Feld schon übersichtlicher und die Quote in verkorksten Typen unter den Singles recht hoch.

    Mein letzter Blick auf Tinder scheint sich aber tatsächlich absolut gelohnt zu haben. Haben viel Kontakt und sehen uns fast täglich.
    Die Sympathie ist auf beiden Seiten da und wir sehen mal, was daraus wird. Besagter Typ ist übrigens 30 und bisher konnte ich keine größeren Defizite feststellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #189
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Cocce geht jetzt nicht wirklich als Mitte 30 durch...
    Ich sehe das mit dem Alter aber auch nicht so eng. Für mich ist mittlerweile wichtiger, dass es von der Lebenssituation passt und weniger ob das Geburtsjahr stimmt. In meinem Alter denken eben doch viele schon an Familiengründung während das für mich in naher Zukunft kein Thema ist. Und auch mit 30 ist das Feld schon übersichtlicher und die Quote in verkorksten Typen unter den Singles recht hoch.

    Mein letzter Blick auf Tinder scheint sich aber tatsächlich absolut gelohnt zu haben. Haben viel Kontakt und sehen uns fast täglich.
    Die Sympathie ist auf beiden Seiten da und wir sehen mal, was daraus wird. Besagter Typ ist übrigens 30 und bisher konnte ich keine größeren Defizite feststellen
    Das klingt gut nie, und wenn es mit den Leuten nicht klappt haben wir ja immernoch uns

    ÜBrigens ist es genau das was nie sagt, da ich noch viel Heavy Metal im Leben brauche und noch lange nicht als Spießer angekommen bin, passen die jüngeren Mädels eben besser zu mir als die Gartenzwerg Kohorte in meinem Alter.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #190
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Irgendwie hab ich gerade ein schräges Bild von einen Doppeldate im Kopf bei dem wir unseren Dates erklären müssen woher wir uns kennen und was uns verbindet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook