teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 40 von 152 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Himmel, hier brennt die Luft und man kann förmlich die Funken fliegen hören, aber keiner von beiden traut sich, den ersten Schritt zu machen (so scheint es).

    Gestern im Kino dachte ich ja mehr als einmal "oh ooooooooooh, JETZT kommt ein Kuss!", aber nix war. Nur heftigstes Rumgeflirte! Auch später beim "Absacker" (höhö, Kaffee bzw. Tee und nen PommDöner umme Ecke) dachte ich mehrfach "Himmel, jetzt KOMM doch mal zu Potte!". Okay, ich selbst kam ja auch nicht zu Potte....... ich möchte es einfach nicht durch zu viel Forschheit verderben
    Wenn er auf dich steht, kannst du nicht zu forsch sein. Also ran da, Madame!
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #197
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Und genau das geht mir beim Daten nicht ab ^^

    Ich wiederhole mich, ich bin für das gemeinsame Ausfüllen eines standardisierten Fragebogens bezüglich wichtiger Kernpunkte nach dem initialen Kennenlernen und ggs. Interesse. Wenn hier genug Schnittmenge gegeben ist bzw. man nicht bei wichtigen Kernthemen (politische Gesinnung, Marvel vs. DC, Frodo vs. Sam) total clasht, geht es weiter mit Rumknutschen. Da wird dann auch nicht der richtige Moment abgewartet sondern auf 3 geht es los mit dem gegenseitigen Erregeraustausch.

    Sollte dieser halbwegs sinnvoll ablaufen, steht ein Folgekoitus an. Nach anschließender Lagebesprechung mit positivem Ergebnissen, kann dann Zeit und Geld in etwaige Daterei investiert werden.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #198
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    bei wichtigen Kernthemen (politische Gesinnung, Marvel vs. DC, Frodo vs. Sam)

    und nicht zu vergessen: Star Trek vs Star Wars!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #199
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen

    und nicht zu vergessen: Star Trek vs Star Wars!
    viel wichtiger: Roddenberry vs. Abrams



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #200
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    You get it
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook