teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 73 von 152 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 365 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Nicht Rohre, sondern Schläuche. Ich darf wohl bitten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #362
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    Leider beginne ich jetzt erst so langsam, die Sache abzuhaken. Habe das Gefühl, dass ich immer zu lange an den Personen hänge, in die ich mich vergucke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #363
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Jaja, die Feuerwehr verlegt ja gerne mal Rohre...
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Nicht Rohre, sondern Schläuche. Ich darf wohl bitten!
    Und zwar bevorzugt C-Rohre beim Innenangriff...
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #364
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Leider beginne ich jetzt erst so langsam, die Sache abzuhaken. Habe das Gefühl, dass ich immer zu lange an den Personen hänge, in die ich mich vergucke.
    Ohje, begegnest du ihr denn noch öfter?
    Das Problem kenne ich auch bzw. hatte es früher einmal sehr lang. Ich habe mich mit genau dieser Person dann vor 2 Wochen getroffen. Iwie hatte ich den Eindruck, dass er es evtl. als Date verstanden hat (ich wusste ja auch nicht genau, was es ist), jedenfalls war es sehr schön und seitdem haben wir alle paar Tage Kontakt und es passt einfach total von beiden Seiten.. Sehen können wir uns leider erst im Sommer wieder (dafür vermutlich öfter, da beide in Ferien im Heimatort), aber wäre schon geplant.

    Will aber noch nicht zu optimistisch sein und trau mich ja kaum darüber freuen, dass es so gut läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #365
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mein OdB (ja, noch immer..... so geduldig war ich echt noch nie!) baut am Freitag mit mir mein altes Bett ab und das neue auf. „Dann kann ich endlich mal probeliegen!“



    Falls das hier nix mehr geben sollte, so hab ich doch zumindest einen sehr guten Freund gewonnen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook