teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 98 von 152 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    @"Cocce

    Wie ist die Lage?
    Jaaa... Gibt's was Neues?
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #487
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Ich hab' am Wochenende mal wieder gemerkt, dass ich lieber Single bleibe. So. Außerdem hat der UCHler eh mein Herz gebrochne, und da knabber' ich immer noch dran. Merke: Finger weg von dieser Spezies! Die machen nur Ärger!!!
    Unterschreibe ich, UCHler kann ich auch so gar nicht empfehlen! Ich gehe jetzt nicht ins Detail, warum nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #488
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Mir wurde letzthin an den Kopf geworfen, dass ich doch "alleine und einsam sterben solle"
    Habe halt a) Signale nicht erkannt und b) um mehr Zeit gebeten.
    Hat ihr wohl nicht gepasst, hat sie halt Pech gehabt,
    aber ich kann mit reinem Gewissen schön alleine weiter leben und daran arbeiten,
    ein netter UCHler zu werden, der auch Datingmaterial abgeben könnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #489
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    UCler von der Bundeswehr sind ja nochmal ein spezielleres Volk. Da hab ich echt schon Typen (dienstlich) kennengelernt... da fällt mir nix mehr ein. Die geborene Geilheit auf zwei Beinen Aber Torte, ich bin guter Dinge, dass du es besser machen wirst.
    Private Erfahrungen habe ich allerdings bisher keine gemacht, da passe ich vermutlich nicht ins Beuteschema

    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Tatsächlich bin ich mittlerweile recht schnell über mein "Date" oder wie auch immer aus Februar bis April(/Juni) hinweggekommen, nachdem ich komplett blockiert wurde (was ich mir allerdings echt nicht erklären kann...)
    Dafür ist ne Wunde von ner anderen aufgerissen, die ich immer nur für 2 Tage pro Semester sehe, aber doch ziemlich schmachte.
    .

    Könnte von mir kommen. Mein initial vielversprechendes Tinder-Date vom Jahresanfang hat sich nach fast 2 Monaten daten einfach von heute auf morgen nicht mehr gemeldet. Hab da aber beschlossen, mich einfach aufs Examen zu konzentrieren und ihm nicht mehr hinterherzutelefonieren. Konnte das dann aber nach ein paar Tagen Selbstmitleid auch schnell für mich abhaken.
    Dafür ist mir dann vor ein paar Wochen plötzlich eine alter "Sommerflirt" aus früheren Jahren wieder über den Weg gelaufen, den ich fast ein Jahr nicht gesehen habe und wo ich vorher gesagt hätte, dass das Thema definitiv durch ist (zumal es damals akut auch eigentlich keinen Herzschmerz gab). Als er dann vor mir stand, war da plötzlich gar nichts mehr durch. Aber eine langer Abend mit viel Bier und guten Gesprächen haben da jetzt auch mal sämtliche ungeklärte Fragen aus dem Weg geräumt und jeder kann wieder seiner Wegen gehen. Rückblickend gesehen war diese Aussprache aber echt gut und wichtig für mich.Und weils noch nicht genug ist, bin ich dann auch noch meinen Ex begegnet, der mich so schäbig verlassen hat. Erfreulicherweise wars mir aber ziemlich egal. Hätte ich vor zwei Jahren auch nicht gedacht, dass ich ihm mal so gleichgültig gegenübertreten kann. Wobei ich das jetzt auch nicht jede Woche brauche.

    So, das wars dann mit der Zusammenfassung meiner letzten Monate. Unterm Strich bin ich immer noch Single, hab ich erstmal wieder genug von Tindern und will eigentlich nur meine Ruhe haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #490
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Bei mir gibt es nichts neues. Habe beschlossen mich von mir aus nicht zu melden, und meinen Lebensmittelpunkt drastisch zu verändern. Werde zeitnah kündigen und hier wegziehen, diese Stadt ist nicht meins und zieht mich nur noch mehr runter.

    Und vielleicht schafft es nie ja doch irgendwann mal sich noch vor der Hochzeit mit mir zu treffen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook